Google Display-Netzwerk
Das Google Display Netzwerk bietet Ihnen die Möglichkeit große Reichweiten zu kleinen Preisen zu erzielen. Sie haben die Möglichkeit auf anderen Webseiten Werbung zu streuen und diese Webseiten gezielt auszuwählen. Welche lokalen Webseiten können Ihren lokalen Erfolg unterstützen? Diese gilt es zu finden und zu bespielen.Google Suchnetzwerk
Das Google Suchnetzwerk stellt die relevanteste Form der Werbung über Google AdWords dar. Wo Suchmaschinenoptimierung eine gewisse Vorlaufszeit benötigt, um gute Positionen zu erlangen, sind Sie über das Google Suchnetzwerk innerhalb von Minuten auf den vordersten Positionen. Und erreichen umgehend Ihre potentiellen Kunden.Google Remarketing
Wie einfach wäre es, wenn man potentielle oder bestehende Kunden identifizieren und zu geringen Kosten noch einmal ansprechen könnte? Mit Google Remarketing bieten wir Ihnen genau diese Möglichkeit! Anhand Ihrer Vorgaben finden wir für Sie genau die Kunden, die Sie erneut kontaktieren möchten und liefern zielgerichtete Werbebotschaften.Erstellen Sie mit uns Ihr individuelles Angebot!
Die genannten Bereiche zeigen Ihnen die Fülle an Möglichkeiten Ihrer perfekten Vermarktung. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen ein auf Ihr Unternehmen zugschnittenes Paket zu entwickeln.Google Display-Netzwerk
Im Google Display Netzwerk lassen sich zielgenau Anzeigen schalten, wo sich Ihre potentiellen Kunden aufhalten. Zu den möglichen Anzeigenformaten gehören Text-, Image-, Videoanzeigen sowie interaktive Anzeigentypen.
Zum Google Display-Netzwerk zählen neben den Partnern im Google Werbenetzwerk und der mobilen Apps auch Google Finanzen, Gmail, Blogger und YouTube. Der große Nutzen des Displaynetzwerks besteht in der Reichweitenerweiterung zur Gewinnung von Neukunden. Durch die Platzierung Ihrer Anzeigen auf relevanten Webseiten und die korrekte Wahl der Anzeigenformate erhöht sich Ihre Sichtbarkeit und damit Ihr Umsatz. Die manuellen Einstellungsmöglichkeiten für die Auslieferung ihrer Anzeigen ermöglichen außerdem die gezielte Auswahl der Webseiten auf denen Ihre Anzeigen geschaltet werden. Nach vorheriger Zielgruppenanalyse werden diese anhand von Themengebieten oder demographischer Gruppen bestimmt. So werden effektive Werbekampagnen aufgebaut.
Nutzen Sie Google Display Advertising um potenzielle Neukunden zu erreichen, indem Sie Ihre Werbung auf individuell auswählbare Webseiten platzieren. Wählen Sie zwischen verschiedenen Anzeigeformaten. Bewegen Sie Ihre Kunden zur Interaktion mit Ihnen.
Google Suchnetzwerk
Im Suchnetzwerk ist die Schaltung unterschiedlicher Anzeigenformate möglich. Dazu gehören:
– Textanzeigen
– Anzeigen mit Erweiterungen (Adresse, Telefonnummer, Bewertungen, etc.)
– Anzeigen mit Produktinformationen (Google Shopping)
Das Google Suchnetzwerk bietet die Möglichkeit, Google AdWords Anzeigen für lokale Suchanfragen zu optimieren. Durch Fokussierung der Anzeigen auf Ihr tatsächliches Einzugsgebiet, lassen sich unnötige Impressionen sowie Streuveluste Ihrer Anzeigen minimieren. Was wiederum Kosten senkt und Ihren Return-on-Investment erhöht.
Google Remarketing
An welcher Stelle potentielle Kunden Ihre Webseite wieder verlassen, sagt viel darüber aus, wo sie sich im Kaufprozess befinden. Nutzen Sie dieses Wissen, um diese Personen mit Google Remarketing gezielt anzusprechen!
Schalten Sie für Warenkorb-Abbrecher Werbung mit Rabattaktionen oder Gutscheinen. Bieten Sie Personen, die generelles Interesse an Ihren Produkten gezeigt haben, nähere Informationen zur Entscheidungshilfe. Heben Sie den Vorteil Ihrer lokalen Nähe in den Anzeigen hervor, um potenzielle Kunden die Entscheidung für Ihr Unternehmen zu erleichtern.
Mit Google Remarketing steigern Sie die Effizienz jeder Ihrer Werbekampagnen.